Navigation:

© SpotOn

People

Dieter Bohlen ist dankbar für seine Carina

Pop-Titan Dieter Bohlen (58) kann sein Glück mit Freundin Carina (28) und Tochter Amelie (1) kaum fassen. "Ich bin diesbezüglich wirklich voller Demut. Manchmal sitze ich da und denke: O Gott, o Gott, hoffentlich bleibt alles so, wie es ist", verrät er im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Im Gegensatz zur öffentlichen Meinung liebe der Musikproduzent gemütliche Abende mit seiner Familie statt wilder Partys.

Dieter Bohlen scheint so zu sein, wie er sein Haus beschreibt: "romantisch und gemütlich". Viele würden meinen, er wohne in einem "coolen Loft oder weißem Penthouse". Doch das entkräftet der 58-Jährige nun: "Ich wohne in einem hundert Jahre alten Haus, das immer wieder umgebaut wurde und das alles andere als cool ist. Ich habe viele Antiquitäten mit modernen Sachen gemischt".

Der Stil des Hauses ist aber eher Sache seiner 28-jährigen Freundin. "Das Haus ist ihr Part. Wir haben da eine klare Rollenaufteilung." Carina dekoriert und Dieter genießt das Familienleben.

SpotOn