Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dieter Bohlen ist dankbar für seine Carina
Menschen Boulevard Dieter Bohlen ist dankbar für seine Carina
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Im Gegensatz zur öffentlichen Meinung liebe der Musikproduzent gemütliche Abende mit seiner Familie statt wilder Partys.

Dieter Bohlen scheint so zu sein, wie er sein Haus beschreibt: "romantisch und gemütlich". Viele würden meinen, er wohne in einem "coolen Loft oder weißem Penthouse". Doch das entkräftet der 58-Jährige nun: "Ich wohne in einem hundert Jahre alten Haus, das immer wieder umgebaut wurde und das alles andere als cool ist. Ich habe viele Antiquitäten mit modernen Sachen gemischt".

Der Stil des Hauses ist aber eher Sache seiner 28-jährigen Freundin. "Das Haus ist ihr Part. Wir haben da eine klare Rollenaufteilung." Carina dekoriert und Dieter genießt das Familienleben.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Facebook ist ein beliebter Zeitvertreib der Generation Internet. Posten, Bilder hochladen, Games spielen - alles ist möglich. In Deutschland sind bereits über 25 Millionen Mitglieder registriert.

02.01.2013

Das einstige Traumpaar Sylvie und Rafael van der Vaart strahlte an der Elbe und in deutschen Landen jenen Glanz aus, den die Beckhams in der gesamten Welt verbreiten.

02.01.2013

Katie Holmes nimmt sich offenbar an Ex-Ehemann Tom Cruise (50) ein Beispiel und wirft sich zurück auf den Markt. Angaben der britischen "Sun"-Online zufolge soll die hübsche Schauspielerin seit kurzem Jake Gyllenhaal (32) daten.

02.01.2013
Anzeige