Navigation:

© ddp images

People

Dieter Bohlen: Bald zum sechsten Mal Papa?

Baby-Gerüchte um Pop-Titan Dieter Bohlen (59) und seine Freundin Carina Walz (28): Freunde des Paars sollen das süße Geheimnis ausgeplaudert haben, berichtete die Zeitung "Hamburger Morgenpost" am Montag.

Für Bohlen und Carina wäre es nach Tochter Amelia (2)das zweite gemeinsame Kind. Bereits Anfang des Jahres verriet er in einem Interview mit dem Magazin "Closer": "Ich würde gerne meine Familie erweitern, das ist geplant."

Der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror und Musikproduzent Bohlen hat bereits fünf Kinder von drei Frauen: Marc (27), Marvin (25) und Marielin (23) stammen aus seiner ersten Ehe mit Erika Bohlen (58), Söhnchen Maurice-Cassian (7) aus seiner Beziehung mit Estefania Küster (33). Letztere erwartet übrigens ebenfalls wieder Nachwuchs - allerdings nicht von Bohlen.

(lp/spot)