Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Dieter Bohlen: Bald zum sechsten Mal Papa?
Menschen Boulevard Dieter Bohlen: Bald zum sechsten Mal Papa?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 22.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Für Bohlen und Carina wäre es nach Tochter Amelia (2)das zweite gemeinsame Kind. Bereits Anfang des Jahres verriet er in einem Interview mit dem Magazin "Closer": "Ich würde gerne meine Familie erweitern, das ist geplant."

Der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror und Musikproduzent Bohlen hat bereits fünf Kinder von drei Frauen: Marc (27), Marvin (25) und Marielin (23) stammen aus seiner ersten Ehe mit Erika Bohlen (58), Söhnchen Maurice-Cassian (7) aus seiner Beziehung mit Estefania Küster (33). Letztere erwartet übrigens ebenfalls wieder Nachwuchs - allerdings nicht von Bohlen.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst im Sommer 2012 brachte der südkoreanische Sänger Psy (35) seinen weltweiten Erfolgshit "Gangnam Style" heraus. Allein in den USA wurde das Lied über vier Millionen Mal verkauft.

22.04.2013

Ozzy Osbourne (64, "Paranoid") muss aufpassen: Zuerst die Gerüchte um die Trennung von Ehefrau Sharon Osbourne (60), die sich verdichten. Und jetzt hat ein Insider der britischen Zeitung "Daily Star" von einem Ozzy im Drogenrausch erzählt, der schreiend durch das 10-Millionen-Haus der Osbournes in Los Angeles lief und fortwährend zeterte: "Sie versuchen mich zu töten, Sharon versucht mich zu töten".

22.04.2013

Hollywood-Star Owen Wilson (44) wünscht sich von seinem Sohn, dass er lieber bei "Google, anfängt, denn in die Fußstapfen des Vaters zu treten". "Ich würde es vorziehen, wenn mein Sohn einen guten Job bei 'Google' annimmt und nicht versucht, in der Schauspielerei Fuß zu fassen", betont der Komiker im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news.

22.04.2013
Anzeige