Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Diebstahl in Gwyneth Paltrows Lifestyle-Shop
Menschen Boulevard Diebstahl in Gwyneth Paltrows Lifestyle-Shop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 08.12.2015
Gwyneth Paltrow bestohlen. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
New York

Bei dem Coup am Samstag wurden Gegenstände im Wert von 173 000 US-Dollar (159 000 Euro) gestohlen, wie die New Yorker Polizei der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Einer der Täter habe mit Hilfe eines Werkzeugs ein Schränkchen geöffnet und sei mit den Wertsachen geflüchtet. Bisher habe es keine Festnahmen gegeben, es werde weiter ermittelt.

Nach US-Medienangaben wurden teure Armbänder und Uhren entwendet. In Paltrows Laden sollen noch bis Weihnachten hochwertige Lifestyle-Artikel verkauft werden.  

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eben erst tourte Joan Armatrading mit ihrem Soloprogramm um die Welt. Nun kann sie erstmal die Füße hochlegen und ihren 65. Geburtstag feiern.

08.12.2015

Die japanische Prinzessin Mako (24) hat in Honduras die alte Maya-Stadt Copán besucht. Die Enkelin von Japans Kaiser Akihito besichtigte am Montag die Ausgrabungsstätte im Westen des Landes und pflanzte einen Baum.

08.12.2015

Leon Windscheid aus Münster hat mit einer Frage zum Zauberwürfel Günther Jauchs Hauptgewinn geknackt. Im RTL-Quizklassiker "Wer wird Millionär?" spannte er das Publikum jedoch gehörig auf die Folter.

08.12.2015
Anzeige