Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Diebe rauben Hilary Swank im Taxi aus
Menschen Boulevard Diebe rauben Hilary Swank im Taxi aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 20.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Designer-Tasche lag neben der Schauspielerin auf der Rückbank, wie "news.sky.com" berichtet.

Swank erlitt einen kleinen Schock, wurde aber nicht verletzt. Die Gegend im Norden von Paris ist für solche Überfälle bekannt. Die Räuber nutzen die Möglichkeit zum Überfall, während die Autos im Stau stehen. Sie sind meistens genauso schnell weg, wie sie gekommen sind.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon vor der Sendung in Offenburg kam heraus, dass Cindy aus Marzahn längerfristig als Partnerin von Markus Lanz durch die ZDF-Show "Wetten, dass..?" führen wird.

20.01.2013

Als zweiter von elf Teilnehmern musste am Samstag Sänger Klaus Baumgart (58) das RTL-Dschungelcamp verlassen. Die TV-Zuschauer hatten telefonisch abgestimmt und den erschöpften "An der Nordseeküste"-Sänger nach Hause geschickt.

20.01.2013

"Schauspielerei ist ein netter, kindischer Beruf - man gibt vor, jemand anderer zu sein und gleichzeitig verkauft man sich", diese Worte stammen von einer der größten Hollywood-Legenden des 20. Jahrhunderts: Audrey Hepburn (1929-1993) wird neben Marylin Monroe, Grace Kelly und Elizabeth Taylor bis heute, auch 20 Jahre nach ihrem Tod, als Stilikone und als Schönheitsideal verehrt.

20.01.2013
Anzeige