Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die niederländischen Royals feiern in Argentinien
Menschen Boulevard Die niederländischen Royals feiern in Argentinien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 25.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die royale Familie verbringt die Feiertage in Argentinien, der Heimat von Prinzessin Máxima. Die besinnliche Zeit wollen sich die Niederländer in der patagonischen Ortschaft Villa La Angostura mit wandern, fischen, reiten und segeln vertreiben, berichtet die Zeitschrift "Bunte".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich bin Oscar", stellte sich Jack Klugman einmal vor. Das war 1978 und damals feierte er gerade seinen größten, aber bei weitem nicht einzigen Erfolg. Jetzt ist der Charakterdarsteller mit 90 gestorben.

25.12.2012

Dr. Quincy alias Jack Klugman ist tot. Das teilte sein Sohn Adam Klugman mit. "Er hatte ein großartiges Leben und hat jeden Moment genossen. Er würde jeden ermuntern, es genauso zu tun", sagte er weiter.

25.12.2012

Maria Aljochina (24), inhaftiertes Mitglied der russischen Punkband Pussy Riot, hat Ärger wegen der strengen Vorschriften im Straflager.Die Kritikerin von Kremlchef Wladimir Putin sei schon viermal verwarnt worden, weil sie verschlafen habe, sagte Stanislaw Wolegow vom Gefängnisdienst der Agentur Ria Nowosti.

24.12.2012
Anzeige