Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die hübscheste Kuh im Westen
Menschen Boulevard Die hübscheste Kuh im Westen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 24.10.2015
Die Schönste im Westen: Jersey-Kuh Jara mit ihrer Besitzterin Mirjam Wiethege. Quelle: Marcel Kusch
Anzeige
Hamm

Die Züchtervereinigung Rinder-Union West (RUW) wählte die hübscheste Milchkuh aus Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

180 schwergewichtige Schönheiten der Rassen Schwarz-Bunt, Rot-Bund, Rotvieh, Jersey und Fleckvieh hatten sich in den Hammer Zentralhallen der Jury gestellt. "Jara" darf sich jetzt "Grand Champion" nennen lassen.

Zuvor hatten die Nachkommen der Superzuchtbullen "Snow Peak", "Julandy" und Log-In" die Arena für sich. Überzeugen die Nachkommen, steigt die Nachfrage nach den Genen des Zuchtbullen im Wert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Harald Schmidt (58) hält sich selbst für den führenden Adels-Darsteller in Deutschland. "Ich sehe im gesamten Markt niemanden, der mir in die Quere kommen könnte - außer vielleicht Armin Mueller-Stahl", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

24.10.2015

Einige der weltbesten Breakdancer tanzen in Braunschweig um die Wette. "Battle of the Year" gegeneinander an - der "Wettkampf des Jahres" ist eine Art inoffizielle Weltmeisterschaft.

24.10.2015

Walk of Fame in Los Angeles mit einer Sternenplakette geehrt. Scott soll am 5. November den 2564. Stern auf dem berühmten Bürgersteig enthüllen.

24.10.2015
Anzeige