Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die drei Sugababes sind wieder vereint
Menschen Boulevard Die drei Sugababes sind wieder vereint
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das ursprüngliche Trio um Mutya Buena (27), Keisha Buchanan (28) und Siobhan Donaghy (28) hatte zum Jahreswechsel ihren ersten gemeinsamen Auftritt nach zehn Jahren, berichtet "Digital Spy". Auf der Feier performten sie ein Cover des Songs "Diamonds" von Rihanna und ein paar ihrer Hitsingles wie "Overload" und "Freak Like Me".

Seit November 2012 stand fest, dass die drei Sugababes wieder zusammen kommen werden. Mit dem Song "One Touch" und einem neuen Album wollen Buena, Buchanan und Donaghy wieder voll durchstarten. Ein Bild auf "Twitter" von Sängerin Keisha Buchanan zeigt das wiedervereinte Trio. Der Titel von Buchanan darunter lautet: "Argggh, ich liebe meine Schwestern."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jay-Z (43) ließ sich den Sprung ins neue Jahr einiges kosten. Der Rapper verbrachte Silvester, Angaben von "Sun"-Online zufolge, in der VIP-Lounge auf der "Coldplay Hollywood-Party".

02.01.2013

Große Ehre für Iris Berben (62): Die "Bunte" hat die Schauspielerin zur bestangezogenen Frau Deutschlands gekürt. Sie sei eine der wenigen Deutschen, die das Kleid eines Hinterhofdesigners mit derselben Grandezza trage wie eine Robe von Alexander McQueen, urteilte die Jury.

02.01.2013

Im April gaben Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) nach sieben Jahren Beziehung ihre Verlobung bekannt. Nun sollen sie sich endlich getraut haben - und zwar zum Fest der Liebe.

02.01.2013
Anzeige