Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die bestangezogenen deutschen Männer
Menschen Boulevard Die bestangezogenen deutschen Männer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Er findet einen Weg, Eleganz und coolen Chic miteinander zu vereinbaren", begründet GQ-Chefredakteur José Redondo-Vega die Wahl.

Bundesliga-Torwart René Adler darf sich über den zweiten Platz freuen. "Fußballer und Mode - das geht nicht immer gut. René Adler punktet jedoch treffsicher in puncto Stil, gerade weil er nicht versucht, ein deutscher David Beckham zu sein", erklärt Rondono-Vega.

Auf den dritten Platz landet Jan Delay. Der Musiker ist extrovertiert und bekannt dafür, fast ausschließlich Kleidungsstücke des Hamburger Labels "Herr von Eden" zu tragen. "Man kann das langweilig finden. Oder konsequent und lässig. Wir meinen, Jan Delay hat seinen Stil gefunden", so Rondono-Vega.

Auf den weiteren Plätzen finden sich SPD-Grandseigneur Klaus von Dohnanyi (Platz 6), Unternehmer Nicolas Berggruen (Platz 9), der gerade zum Erzbischof geweihte Privatsekretär des Papstes, Georg Gänswein (Platz 16), Modedesigner Karl Lagerfeld (Platz 40), Grünen-Politiker Cem Özdemir (Platz 84) und Fußballnationaltrainer Joachim Löw (Platz 98).

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es klingt wie ein schlechter Scherz, aber es ist die traurige Realität. An Deutschlands Grundschulen gibt es Kinder, die Hunger leiden. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern richtig.

10.01.2013

Fußballstar Rafael van der Vaart (29) zieht aus. Damit ist die Trennung von Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart (34) endgültig. Am Mittwochmorgen trugen Umzugshelfer Kartons aus dem Hamburger Appartement.

10.01.2013

"Er ist ein schöner, einfacher Junge geblieben, der nicht daran denkt, die Nase hoch zu tragen". Helga, die Mutter von Jan Kralitschka (36) alias "Der Bachelor", ist sich sicher: Die Rolle in der RTL-Show hat ihren Sohn nicht verändert, sagt sie im Interview mit dem Onlineportal "SUPERillu.

10.01.2013
Anzeige