Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die TV-Highlights 2013
Menschen Boulevard Die TV-Highlights 2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 03.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

. Am 27. Januar gehen Devid Striesow (39) und Elisabeth Brück (40) zum ersten Mal in Saarbrücken auf Verbrecherjagd. Angeblich am 10. März löst dann auch Til Schweiger (49) seinen ersten Fall in Hamburg. Zum Jahresende hin steigen dann in Erfurt Alina Levshin (28), Friedrich Mücke (31) und Benjamin Kramme (30) als Ermittler ein. Ebenfalls neu in die "Tatort"-Familie kommen außerdem Wotan Wilke Möhring (45) sowie Christian Ulmen (37) und Nora Tschirner (31), die an Weihnachten Weimar sicher machen wollen.

Beweisen muss sich auch Daniel Hartwich (34), der als "Dschungelcamp"-Moderator den verstorbenen Dirk Bach ersetzt. Er tritt seiner Aufgabe aber gelassen gegenüber: Im Magazin "Spiegel" erklärte der 34-Jährige, dass er sich keine großen Sorgen darüber mache, von den Zuschauern nur als zweite Wahl betrachtet zu werden. Ab dem 11. Januar kämpfen die Promis in Australien wieder gegen Kakerlaken und anderes Ungeziefer.

An Selbstbewusstsein mangelt es auch 2013 Dieter Bohlen nicht: Als beste Jury aller Zeiten lobte er seine Kollegen in der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", die am 5. Januar startet. Mit Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel hat er zwei echte Hochkaräter an seiner Seite.

Und was wird dieses Jahr aus Thomas Gottschalk? Nach seiner missglückten Vorabendsendung "Gottschalk live" und dem Job als "Supertalent"-Juror braucht der 62-Jährige dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis. Angeblich kehrt er für einige Abendsendungen zum Ersten zurück...

Auch Oliver Pocher (34) war in letzter Zeit nicht gerade vom Erfolg verwöhnt. 2013 kehrt der Moderator zurück in die Primetime. Ab 4. Januar startet auf RTL erst mal seine Show "Alle auf den Kleinen". Ein ganz Großer war Sascha Hehn (58) in den 80ern. 2013 geht er als Kapitän an Bord des ZDF-"Traumschiffs". Echte Dauerbrenner sind dagegen Joko (33) und Klaas (29). Am 24. Januar läuft zwar zum letzten Mal "neoParadise". Schon im März gibt es aber eine neue Show mit den beiden auf ProSieben und auch weitere Folgen von "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" sind geplant.

Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt (47) wird 2013 zum ersten Mal in einer TV-Hauptrolle zu sehen sein. Am 23. Januar zeigt Sat.1 "Der Feind in meinem Leben". Und auch auf Katharina Schüttler (33) darf man gespannt sein: Seit über fünf Jahren wird an dem Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter" gearbeitet (ZDF), 2013 soll der Film das TV-Ereignis werden.

Viele Erwartungen hat auch Kai Schumann Bucherer (36) zu erfüllen. 2013 spielt er in der Sat.1-Satire "Der Minister" Karl-Theodor zu Guttenberg.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit "How We Do (Party)" gelang dem britischen Shootingstar Rita Ora ("R.I.P.", 22) der weltweite Durchbruch. 2012 war das Jahr der Sängerin. Auch 2013 will die Britin alles geben und es so richtig krachen lassen - zumindest auf ihren Konzerten, versprach die 22-Jährige "MTV News".

03.01.2013

Heutzutage besteht nicht mehr der komplette Mantel aus Pelz oder Fell, sondern nur ein Teil. Als Kapuzenanhang oder Accessoire an Ärmel- oder Mantelende taucht der plüschige Stoff immer wieder auf.

05.01.2013

Erst Franzose, dann Belgier und jetzt Russe. Der französische Schauspieler Gerard Depardieu (64) wurde nun zum Russen ernannt. Nach einer kurzen Ankündigung auf der Kreml-Website gewährte Russlands Präsident Wladimir Putin dem Multimillionär die russische Staatsbürgerschaft.

03.01.2013
Anzeige