Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die Schöneberger ist wieder da
Menschen Boulevard Die Schöneberger ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 17.04.2013
Anzeige

Mit der Zeitschrift "Gala" sprach Schöneberger über ihre Rolle als Mutter und den Inhalt ihrer Handtasche.

Für die 39-Jährige ist es eine Freude, wieder zu arbeiten. "Es befreit mich aus meinem Gammelmodus", erklärt sie. "Mein Schrank ist voll von wunderschönen Victoria-Beckham-Kleidern, die darauf warten, getragen zu werden." Bis die Beckham-Kollektion wieder passt, müssen aber noch ein paar Kilos purzeln. Doch Schöneberger ist optimistisch, dass sie ihre Lieblinge bald wieder tragen können wird - allerdings mit zusätzlichem Ballast in der Handtasche, denn Schnuller müssen immer dabei sein. "Das sind die Zaubergeräte, die man immer bei sich führen sollte."

Als Mutter ist Barbara Schöneberger auf dem Boden geblieben: "Ich erziehe total aus dem Bauch heraus und habe auch keine Ratgeber gelesen." Und auf die Frage, wie eine vielbeschäftigte Frau wie sie überhaupt die Zeit hatte, zum zweiten Mal Mutter zu werden, antwortet sie verschmitzt: "Es war Nacht, und es war genug Zeit da..."

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutsche Schauspielerin Maria Furtwängler (46) möchte sich beruflich verändern. Momentan befindet sie sich in einer Phase des Aufbruchs. So nimmt die "Tatort"-Darstellerin derzeit an einem Schauspiel-Workshop in Los Angeles teil.

17.04.2013

Sänger Bruno Mars (27) kann sich, wenn er den Bund fürs Leben eingeht, eine verrückte Zirkushochzeit vorstellen. Momentan hat er zwar noch nicht vor, zu heiraten, doch für diesen besonderen Tag schmiedet der Sänger jetzt schon Pläne.

17.04.2013

"Mein Mann und ich haben heute Morgen unseren wunderschönen, gesunden Sohn willkommen geheißen! Die größte Freude meines Lebens!" Diese freudige Nachricht zwitscherte die schwedisch-kanadische Schauspielerin Malin Akerman (34, "Rock of Ages") in die Welt hinaus.

17.04.2013
Anzeige