Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die Rooneys erwarten einen Jungen
Menschen Boulevard Die Rooneys erwarten einen Jungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Auf Twitter schrieb die werdende Mama: "Es war einfach wundervoll unser Baby im Ultraschall zu sehen. Wir haben uns dafür entschieden, das Geschlecht herauszufinden. Es ist ein Junge! Wir sind so aufgeregt."

Auch ihre Schwangerschaft hatte sie im Oktober auf Twitter bekanntgegeben. Damals sagte Coleen Rooney, dass sie gerne eine große Familie haben möchte. Dieser Wunsch wird bald Wirklichkeit. Glückwunsch!

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie stehen fest, die zwölf Teilnehmer für den Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest 2013". Am Freitag wurde bekannt, dass Mia Diekow (26) zu den elf bereits feststehenden Kandidaten stoßen wird.

21.12.2012

Der niederländische Kronprinz Willem-Alexander (45) und seine Frau, Prinzessin Máxima (41), werden Weihnachten mit ihren drei Töchtern in Argentinien verbringen.

21.12.2012

An Weihnachten werden auch die deutschen Stars ganz bodenständig. Keine extravaganten Partys und keine pompösen Menüs - stattdessen freuen sich auch die Promis auf ein traditionelles Fest im Kreise der Familie.

24.12.2012
Anzeige