Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die Lochis klettern mit Debütalbum auf Platz eins
Menschen Boulevard Die Lochis klettern mit Debütalbum auf Platz eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 27.08.2016
Die Youtuber Die Lochis. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Baden-Baden

Die Zwillingsbrüder Roman und Heiko Lochmann starteten ihre Erfolgsgeschichte vor fünf Jahren. Mittlerweile hat der YouTube-Kanal der beiden Teenager mehr als 2,1 Millionen Abonnenten. Damit zählen die Zwillinge nach einer Auswertung des Analyse-Portals Socialblade zu den 20 erfolgreichsten YouTubern in Deutschland.

Auf den nächsten Plätzen der Albumcharts folgen ebenfalls Neueinsteiger. Zweiter ist die schwedische Power-Metalband Sabaton mit "The Last Stand" vor der bayerischen Mittelalter-Folkband Faun mit "Midgard" und der US-Violinistin Lindsey Stirling mit "Brave Enough". Andrea Berg fällt mit "Seelenleben" von der Zwei auf die Fünf zurück.

In den Single-Charts führt weiterhin Imany ("Don't Be So Shy") vor Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ ("Cold Water") und Felix Jaehn feat. Alma ("Bonfire"). Den besten Neueinstieg legen Bonez MC & RAF Camora feat. Gzuz mit "Mörder" auf Platz 26 hin.

dpa

Der britische Milliardär und Geschäftsmann Richard Branson (66) hat sich bei einem Fahrradsturz verletzt. Wie Branson auf seinem Internet-Blog berichtete, zog er sich dabei unter anderem Verletzungen im Gesicht und an der Schulter zu.

26.08.2016

Bei der Luftgitarren-Weltmeisterschaft in Finnland haben die Teilnehmer einer Qualifikationsrunde für das Finale am Freitag noch einmal alles gegeben. In der Nacht zum Samstag sollte der Sieger des Wettbewerbs gekürt werden, bei dem sich in diesem Jahr zum 21. Mal die talentiertesten Virtuosen an der Luftgitarre messen.

26.08.2016

Wohl kaum eine andere Familie in den USA hat so viele berühmte und scheinbar omnipräsente Mitglieder wie die Kardashians. Warum einige von ihnen auch Jenner mit Nachnamen heißen und wer hier überhaupt wer ist - ein Überblick.

26.08.2016
Anzeige