Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die Liebesgeschichten 2013
Menschen Boulevard Die Liebesgeschichten 2013
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Gerüchte, wonach das "Superweib" am 31. März 2013 ihren Unternehmer und Millionär Carsten Maschmeyer (53) heiraten wird, sind nicht bestätigt - obwohl das Paar auf Zahlenspiele steht: Sie hatten sich am 11. November 2011 verlobt. Die Hochzeit steigt voraussichtlich aber doch erst im Sommer.

Auch in Schweden gibt es einen Grund zu feiern: Am 8. Juni wollen sich Prinzessin Madeleine (30) und US-Geschäftsmann Chris O'Neill (38) das Ja-Wort geben. Die Hochzeit findet in der Kapelle des königlichen Palastes in Stockholm statt. Königin Silvia freut sich auf die Hochzeit und schwärmt von ihrem künftigen Schwiegersohn: "Er ist ein echter Schwiegermutter- Traum." Die Prinzessin und der Geschäftsmann sind seit zwei Jahren ein Paar. Zuvor war Madeleine mit dem Juristen Jonas Bergström verlobt, doch die Beziehung scheiterte wegen eines angeblichen Seitensprungs des Verlobten.

In Luxemburg findet dieses Jahr ebenfalls eine königliche Hochzeit statt. Bereits 2012 gaben sich Prinz Guillaume und Gräfin Stéphanie de Lannoy das Ja-Wort. 2013 zieht sein jüngerer Bruder nach. Prinz Félix (28) nimmt seine langjährige Freundin, die Deutsche Claire Lademacher (27), zur Ehefrau. Ein Termin steht noch nicht fest. Die Hochzeit wird allerdings weniger pompös wie die seines älteren Bruders. Da Prinz Félix als Zweitgeborener kein Anrecht auf den Thron hat, sieht das Protokoll eine ruhigere Hochzeit vor.

In Monaco gibt es dieses Jahr gleich zwei Großereignisse. Prinzessin Caroline (55) wird Oma. Die kolumbianische Freundin ihres Sohnes Andrea Casiraghi (28) erwartet im Frühjahr Nachwuchs. Noch vor der Geburt des Kindes wollen Casiraghi und Tatiana Santo Domingo (28) heiraten. In der monegassischen Thronfolge folgt Casiraghi gleich nach seiner Mutter - zumindest solange die Ehe von Fürst Albert und Fürstin Charlène noch kinderlos ist.

Auch in Großbritannien wird es 2013 einen neuen Thronerben geben. Prinz William (30) und Herzogin Kate (30) erwarten im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind. 19 Monate nach der Traumhochzeit verkündete das Königspaar den baldigen Nachwuchs. Die künftigen Eltern wollen dann auch ihr Haus auf der Insel Anglesey aufgeben und nach London ziehen. Dort leben die beiden in einem 20-Zimmer-Appartement des Kensington Palastes - Platz genug für noch mehr Nachwuchs. Das Baby überholt in der Thronfolge übrigens Prinz Williams Bruder Harry.

Doch auch in Deutschland gibt es jede Menge Promi-Nachwuchs im Jahr 2013. Anfang Februar erwarten Georg Friedrich Prinz von Preußen (36) und seine Frau Sophie ihr erstes Kind. Auch der ehemalige Schwimmstar Franziska van Almsick (34) bekommt Nachwuchs. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Jürgen B. Harder freut sie sich auf Kind Nummer zwei. Wotan Wilke Möhring (45) wird 2013 ebenfalls wieder Papa. Der Schauspieler und seine Freundin Anna Theis erwarten ihr drittes Kind.

Für weiteren Nachwuchs in der bunten Promi-Welt sorgen auch Moderatorin Jana Ina (36) und Ehemann Giovanni Zarrella (34). Sohn Gabriel bekommt bald ein Geschwisterchen. Auch das "Dschungelcamp"-Paar Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26), Sohn von Uwe Ochsenknecht, bekommen 2013 ein Kind. Es wird ein Mädchen, verraten die Eltern in spe. In den USA freuen sich IT-Girl Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (35) über Nachwuchs. Auch Fußballstar Gerad Piqué (25) und Sängerin Shakira (35) werden dieses Jahr Eltern.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Esther Schweins ("Die Wüstenärztin") hat zwar einen festen Partner, ist aber ein "Hochzeits-Muffel". "Ehe war für mich nie ein Thema", sagte die 42-Jährige der Illustrierten "Bunte" (Donnerstag).

02.01.2013

Bradley Cooper ist kein Fan von Liebe auf den ersten Blick. "Ich verliebe mich nicht Hals über Kopf. Bei mir muss eine Liebesbeziehung langsam wachsen", sagte der 37-Jährige dem Magazin "In".

02.01.2013

Schauspieler Heino Ferch schwärmt auch privat von Grandhotels. "Luxus ist für mich der kleine Satz 'Kein Problem'. Das zeichnet die wirklich guten Häuser aus, die diesen besonderen Status haben", sagte der 49-Jährige der dapd.

02.01.2013
Anzeige