Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die Hohenzollern-Zwillinge sind da
Menschen Boulevard Die Hohenzollern-Zwillinge sind da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Prinzessin Sophie und die Zwillinge sind wohlauf", teilte der stolze Vater auf der Webseite "www.preussen.de" mit.

Die Geburt war erst im Februar erwartet worden. Die Zwillinge kamen in einer Bremer Klinik zur Welt, da das Paar kurz vor Weihnachten von Berlin in Georg Friedrichs Geburtsort Fischerhude in der Nähe der Hansestadt umgezogen sind. Georg von Preußen ist Chef des Hauses Hohenzollern und Ururenkel des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II. Am 27. August 2011 heiratete er vor rund 700 geladenen Gästen aus dem deutschen und internationalen Hochadel Sophie Prinzessin von Isenburg.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er war zwar nur 48 Stunden im Dschungelcamp, doch mit seinem Kurzauftritt hat Helmut Berger tagelang die Schlagzeilen bestimmt. Während seine Ex-Mitbewohner weiter um die Dschungel-Krone kämpfen, genießt die Schauspiel-Legende das süße Nichtstun in Australien.

22.01.2013

Die französische Mode ist weltweit für ihre Einzigartigkeit und Vielfalt bekannt. Haute Couture der besten Designer auf den Laufstegen - mit Frankreich verbinden Modeliebhaber Stilsicherheit.

22.01.2013
Boulevard Pony im Weißen Haus - Michelle Obamas neuer Look

Michelle Obama trägt jetzt Pony. Amerikas First Lady ist nicht die erste Prominente, die mit einer veränderten Frisur eine Flut von Kommentaren auslöst. Auch ihr Mann hat eine Meinung zu dem neuen Look.

22.01.2013
Anzeige