Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die Geissens erziehen ihre Kinder "bodenständig"
Menschen Boulevard Die Geissens erziehen ihre Kinder "bodenständig"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:01 28.08.2014
Der Unternehmer Robert Geiss und seine Frau Carmen lassen ihren Töchtern nicht alles durchgehen. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Berlin

"Worauf wir mehr achten, ist, dass unsere Kinder nicht in eine Verschwendungssucht abgleiten." Das schillernde Ehepaar Carmen (49) und Robert Geiss zeigt seit 2001 in seiner RTL-II-Reality-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ein Leben in Saus und Braus. Wie viele andere Eltern schauen sie argwöhnisch auf einen Schulfreund ihrer älteren Tochter. Carmen passe da auf, sagte Robert. Und seine Frau ergänzte: "Ja, ich stehe hinterm Zaun und beobachte das Geschehen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sänger Herbert Grönemeyer ("Männer", "Mensch") wird auf der Konferenz des diesjährigen Hamburger Reeperbahnfestivals erwartet. In einem Keynote-Interview spricht der 58-Jährige über aktuelle Entwicklungen der Musikbranche, wie die Veranstalter am Mittwoch mitteilten.

27.08.2014

Schottische Prominente und ihre Kollegen aus England heizen die Debatte um Schottlands Unabhängigkeit kurz vor der Abstimmung an. Der Oscar-Preisträger Sean Connery (84) etwa hat seine Landsleute aufgefordert, in drei Wochen ihr Kreuzchen für die Unabhängigkeit zu setzen: "Als Schotte und als jemand, der sein Leben lang Schottland wie auch die Kunst geliebt hat, bin ich überzeugt, dass die Gelegenheit für die Unabhängigkeit zu gut ist, um sie zu verpassen", schrieb der frühere James-Bond-Darsteller in der Septemberausgabe des Magazins "Cicero".

27.08.2014

Die irische Musikerin Sinéad O'Connor hat schon als Kind von einer Karriere als Pop-Sängerin geträumt. "Vom Singen leben zu können, war für mich der Traum meines Lebens", sagte die 47-Jährige dem "Zeit Magazin".

27.08.2014
Anzeige