Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die Frau von Tiger Woods legt ihren Ehering ab
Menschen Boulevard Die Frau von Tiger Woods legt ihren Ehering ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 14.12.2009
Die Ehe von Tiger Woods und seiner Frau Eli Nordegren steckt in einer schweren Krise. Quelle: AFP
Anzeige

Los Angeles. Elin Nordegren wurde am Samstag ohne ihren Ehering an einer Tankstelle fotografiert, wie der Internetdienst „E! Online“ am Montag berichtete.

Der Erste der Weltrangliste hatte am Samstag eingestanden, seine Frau betrogen zu haben. Woods zieht sich auf unbestimmte Zeit vom Profisport zurück. Er wolle die Zeit nutzen, um ein „besserer Ehemann, Vater und Mensch“ zu werden.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sieger der achten Staffel der ProSieben-Castingserie „Popstars“, Vanessa Meisinger und Leo Ritzmann, veröffentlichen noch in diesem Jahr ihr erstes Album.

14.12.2009

R&B-Sängerin Beyoncé Knowles hält für ihren Ehemann Jay-Z einige bittere Wahrheiten bereit.

14.12.2009

Die junge Ex-Freundin von Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood, Ekaterina Ivanova, rechnet nach der Trennung in einem Exklusiv-Interview mit ihrem Verflossenen ab.

14.12.2009
Anzeige