Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die Croods erklimmen Spitze der Kino-Charts
Menschen Boulevard Die Croods erklimmen Spitze der Kino-Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 25.03.2013
Quelle: Twentieth Century Fox
Anzeige

In dem Streifen begibt sich eine sympathische Steinzeit-Familie auf die Suche nach einer neuen Bleibe und zog zwischen Donnerstag und Sonntag rund 353.000 Zuschauer in ihren Bann.

Damit rutscht das in der Vorwoche auf Platz eins rangierende Disney-Movie "Die fantastische Welt von Oz" mit Michelle Williams und James Franco in den Hauptrollen auf Ranz zwei ab. Das Spektakel sahen sich am vergangenen Wochenende "nur" noch 127.000 Menschen an. Auf Position vier steigt neu die 14-jährige Mika mit ihrem ungezähmten Hengst "Ostwind" ein (86.000 Zuschauer).

Die Geschichte um das ungleiche Polizisten-Paar Omar Sy und Laurent Lafitte, die einen dubiosen Mordfall zu lösen haben, steigt auf Platz sechs auf. "Ein Mordsteam" wollten sich 65.000 Besucher nicht entgehen lassen. "Troja"-Star Diane Kruger ergattert mit der französischen Komödie "Der Nächste, bitte!" Platz neun der deutschen Kino-Charts mit 54.000 Filmfreunden.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es hat den falschen Riecher beim Frühling gehabt - nun muss das weltberühmte Murmeltier Phil aus dem US-Staat Pennsylvania um sein Leben zittern. Ein Staatsanwalt aus dem Nachbarstaat Ohio droht dem Nager augenzwinkernd mit der Todesstrafe.

25.03.2013

Au weia, das sitzt tief. Mathew Knowles (61), Ex-Manager und Vater der US-Sängerin Beyoncé Knowles (31) spricht mit der britischen Zeitung "The Sun" über die Trennung von seiner Tochter vor zwei Jahren: "Es war hart für mich, sie gehen zu lassen - es war hart für uns beide, einander gehen zu lassen.

25.03.2013

Ein Südamerikaner hat seltene Fotos von einem Konzert der britischen Pop-Gruppe The Beatles aus dem Jahr 1965 für 30.680 Pfund (rund 35.000 Euro) ersteigert. Wie der Sender "BBC" auf seiner Webseite berichtet, sei der Käufer ein leidenschaftlicher Beatles-Sammler.

25.03.2013
Anzeige