Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Die Croods" auch in der dritten Woche auf Platz eins
Menschen Boulevard "Die Croods" auch in der dritten Woche auf Platz eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 08.04.2013
Quelle: Twentieth Century Fox
Anzeige

Doch auch das Actionspektakel "G.I. Joe: Die Abrechnung" mit Bruce Willis verteidigt mit 146.000 Zuschauern immerhin seinen zweiten Platz. Sam Raimis Fantasy-Epos "Die fantastische Welt von Oz", Spitzenreiter vor dem "Croods"-Start, rangiert derzeit auf Platz fünf. Immerhin hat es mit den 71.000 Besuchern vom Wochenende nun insgesamt die Millionenmarke geknackt.

Neu in den Top 10 ist die Bestsellerverfilmung "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe". Die Fantasy-Romanze teilt sich mit ihren 39.000 Zuschauern den neunten Platz mit der deutschen Science Fiction-Produktion "Rubinrot".

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gerard Butler ist für seine physischen Rollen ("300") und sein gutes Aussehen in Hollywood längst ein gern gebuchter Star. Demnächst kehrt der in Schottland geborene Schauspieler gleich mit zwei neuen Filmen in die Kinos zurück.

10.04.2013

New York (dpa) - Schauspieler Tom Arnold ("Roseanne") ist mit 54 zum ersten Mal Vater geworden. Am Samstag habe seine Ehefrau Ashley Groussman einen Jungen zur Welt gebracht, berichtete das "People"-Magazin am Sonntag.

08.04.2013

Gerade erst hatten sich die Fans der beliebten US-Serie "Gossip Girl" darüber gefreut, dass eine Kinoverfilmung ansteht und schon gibt es Gerüchte, dass wohl nicht die gesamte Ursprungsbesetzung mit von der Partie sein wird.

08.04.2013
Anzeige