Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die Beziehung mit Simone ist "eine große Herausforderung"
Menschen Boulevard Die Beziehung mit Simone ist "eine große Herausforderung"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 06.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Es ist eine große Herausforderung, das Leben mit einer so erfolgreichen Frau zu teilen", erklärt der 28-Jährige im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

Doch der Sportler ist auch Fan einer ganz anderen erfolgreichen Frau: Schlagersängerin Andrea Berg. In erster Linie, weil sie Deutsch singt: "Deutsch ist eine super Sprache. Bei Musik ist es mir wichtig, dass ich verstehe, was gesungen wird, auch zwischen den Zeilen. Roland Kaiser etwa - sehr geil."

Dass er weder einen Twitter-Account noch eine Facebook-Seite hat, findet der Handballer trotz seiner Bekanntheit normal: "Ich mag mein Privatleben zu sehr, als dass ich davon zu viel preisgeben möchte. Ich brauche keine Online-Freunde, ich setze mich lieber zu den Leuten an den Tisch und unterhalte mich", erklärte er dem Magazin weiter.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Nadja Uhl kann seit ihrem Durchbruch im Schlöndorffs RAF-Drama "Die Stille nach dem Schuss" (1999) über Rollen mit Tiefgang nicht klagen. Ihr neuester, packender Fernsehfilm über das brisante Thema Kinderprostitution wird am 16. Januar im Ersten ausgestrahlt.

08.04.2013

Es sind große Fußstapfen, in die Daniel Hartwich ab dem 11. Januar treten wird. Der 34-jährige Moderator ersetzt den verstorbenen Dirk Bach in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

06.01.2013

Der kanadische Teenie-Sänger Justin Bieber (18) sorgt für den nächsten Skandal. Das US-Promiportal "TMZ" hat privat aufgenommene Bilder veröffentlicht, die Bieber beim Rauchen einer verdächtig aussehenden Zigarette zeigen.

06.01.2013
Anzeige