Navigation:

© SpotOn

People

Die Beziehung mit Simone ist "eine große Herausforderung"

Seit gut drei Jahren ist Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter (28) mit der 19 Jahre älteren Schauspielerin Simone Thomalla (47) liiert. Die Beziehung ist für ihn das mutigste, was er in seinem bisherigen Leben getan hat.

"Es ist eine große Herausforderung, das Leben mit einer so erfolgreichen Frau zu teilen", erklärt der 28-Jährige im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".

Doch der Sportler ist auch Fan einer ganz anderen erfolgreichen Frau: Schlagersängerin Andrea Berg. In erster Linie, weil sie Deutsch singt: "Deutsch ist eine super Sprache. Bei Musik ist es mir wichtig, dass ich verstehe, was gesungen wird, auch zwischen den Zeilen. Roland Kaiser etwa - sehr geil."

Dass er weder einen Twitter-Account noch eine Facebook-Seite hat, findet der Handballer trotz seiner Bekanntheit normal: "Ich mag mein Privatleben zu sehr, als dass ich davon zu viel preisgeben möchte. Ich brauche keine Online-Freunde, ich setze mich lieber zu den Leuten an den Tisch und unterhalte mich", erklärte er dem Magazin weiter.

SpotOn