Navigation:

© SpotOn

People

Die Beckers sind wieder auf Reisen

Ex-Tennisstar Boris Becker (45) und seine Frau Lilly (36) gönnen sich und ihrem kleinen Sohn Amadeus (2) einen entspannten Start ins Jahr. Die Familie macht laut der Onlineausgabe der Zeitschrift "Bunte" gerade Urlaub auf den Bahamas und lässt Schwimmen, Sonnenbaden und gutes Essen nicht zu kurz kommen.

Auch die kleine New Yorker Freundin von Amadeus, Rainia, ist mit von der Partie. "Für diese Momente lebe ich", verrät Lilly Becker der Welt via Twitter, auch Bilder ihrer Reise läd das Paar einige ins Internet.

Reisen scheint bei der Kleinfamilie in letzter Zeit hoch im Kurs zu stehen: Die Beckers waren im vergangenen Dezember laut "Bunte" auf einer Hochzeit in Indien, im Oktober besuchte die Familie die Victoria-Fälle in Südafrika und einen Monat später wurden sie auf Charity-Reisen in Afrika und Russland gesichtet. Nur Weihnachten feierten die drei im kalten London und entgegen der Tradition nicht in Miami, Florida.

Boris Becker hat bereits vier Kinder, Sohn Amadeus ist aber das einzige mit Lilly. Seit Kurzem machen Gerüchte die Runde, laut denen sich die 36-Jährige weiteren Nachwuchs mit ihrem Ehemann wünscht.

SpotOn