Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Die Beckers sind wieder auf Reisen
Menschen Boulevard Die Beckers sind wieder auf Reisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Auch die kleine New Yorker Freundin von Amadeus, Rainia, ist mit von der Partie. "Für diese Momente lebe ich", verrät Lilly Becker der Welt via Twitter, auch Bilder ihrer Reise läd das Paar einige ins Internet.

Reisen scheint bei der Kleinfamilie in letzter Zeit hoch im Kurs zu stehen: Die Beckers waren im vergangenen Dezember laut "Bunte" auf einer Hochzeit in Indien, im Oktober besuchte die Familie die Victoria-Fälle in Südafrika und einen Monat später wurden sie auf Charity-Reisen in Afrika und Russland gesichtet. Nur Weihnachten feierten die drei im kalten London und entgegen der Tradition nicht in Miami, Florida.

Boris Becker hat bereits vier Kinder, Sohn Amadeus ist aber das einzige mit Lilly. Seit Kurzem machen Gerüchte die Runde, laut denen sich die 36-Jährige weiteren Nachwuchs mit ihrem Ehemann wünscht.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange Zeit war nichts zu hören von Bette Midler. Doch bald kehrt die Entertainment-Ikone mit dem Film "Die Bestimmer - Eltern haften für ihre Kinder", in die Kinos zurück.

10.01.2013

Kuppel-Shows gibt es immer mehr. Dass mittlerweile auch "Deutschland sucht den Superstar" eine ist, hat Kandidat Michael Decker wohl falsch verstanden: "Ich suche eine Frau, die so sein soll wie ich", lautete die Ansage des Rockers.

10.01.2013

Michael Schumacher ist der Mann, auf den die Sportwelt schaut. Der Formel-1-Star hat zwar mit dem Rennsport aufgehört, dennoch liegt er in einer Disziplin ganz vorne: Laut "Focus Online" ist er mit rund 23 Millionen eingenommenen Euro der bestverdienende Sportler Deutschlands.

10.01.2013
Anzeige