Navigation:
Diane Kruger wirbt für Chanel.

Diane Kruger wirbt für Chanel. © Ian Langsdon

Leute

Diane Kruger tritt bei Chanel in die Fußstapfen von Brad Pitt

("Inglourious Basterds") tritt als neue Markenbotschafterin von Chanel in die Fußstapfen ihres US-Kollegen Brad Pitt. Mit ihrer natürlichen Eleganz und Schönheit sei die 36-Jährige eines der bekanntesten Gesichter des internationalen Kinos, teilte das Luxusunternehmen am Mittwoch mit.

Paris. inos, teilte das Luxusunternehmen am Mittwoch mit. Die Deutsche hatte sich bereits 1996 und 2007 für Chanel fotografieren lassen - unter anderem von Karl Lagerfeld. Bei dem neuen Job geht es nun vor allem um Beauty-Pflegeprodukte.

Krugers Kollege Brad Pitt (49) hatte zuletzt als erster Mann für den Chanel-Frauenduft "N°5" geworben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Selfie mit Sturmfrisur: Hurrikan Ophelia rast über Irland - und sorgt für windstarke Fotos.

zur Galerie