Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Diane Kruger tritt bei Chanel in die Fußstapfen von Brad Pitt
Menschen Boulevard Diane Kruger tritt bei Chanel in die Fußstapfen von Brad Pitt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 10.04.2013
Diane Kruger wirbt für Chanel. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
Paris

inos, teilte das Luxusunternehmen am Mittwoch mit. Die Deutsche hatte sich bereits 1996 und 2007 für Chanel fotografieren lassen - unter anderem von Karl Lagerfeld. Bei dem neuen Job geht es nun vor allem um Beauty-Pflegeprodukte.

Krugers Kollege Brad Pitt (49) hatte zuletzt als erster Mann für den Chanel-Frauenduft "N°5" geworben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Not macht erfinderisch. Weil der Dynastie-Chef Georg Friedrich von Preußen (Foto) die Verwandtschaft finanziell an der kurzen Leine hält, wollen Brigitta und Michael von Preußen gegen Geld Menschen adoptieren und ihnen somit einen Adelstitel verschaffen, berichtet das Magazin "Bunte".

10.04.2013

Michelle Hunziker (36) schweigt weiter beharrlich zu den Babygerüchten. Dafür spricht jetzt Eros Ramazzotti: In einem italienischen Magazin gratulierte er seiner Ex-Frau.

10.04.2013

Als die ehemalige britische Premierministerin Margaret Thatcher am 8. April starb, waren die Reaktionen gelinde gesagt gemischt. Politische Weggefährten lobten die "Eiserne Lady", im Netz fand sich dagegen der ein oder andere Jubelschrei, gefolgt von der Überlegung, ob Thatcher jetzt auch die Hölle privatisieren würde.

10.04.2013
Anzeige