Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Diane Kruger: Torte gegen Heimweh
Menschen Boulevard Diane Kruger: Torte gegen Heimweh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 15.10.2012
Die Sehnsucht nach Deutschland ist geblieben: Diane Kruger. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
München

Die Arbeit an dem Heft habe die Sehnsucht nach Deutschland so richtig geweckt. "So sehr, dass ich am nächsten Tag ein Ticket nach Hause gebucht und meine Familie überrascht habe."

Kruger lebt in Paris und Los Angeles, wo ihr Lebensgefährte Joshua Jackson wohnt. Mit ihrer Beziehung ist die 36-Jährige zufrieden. "Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass ich nicht weglaufen will, wenn die Dinge schwierig werden", bekannte Kruger. "Wie alle Paare haben wir Ups and Downs, aber für uns beide gilt, dass wir uns wichtiger sind als alles andere. Und dass wir daran arbeiten wollen!"

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein seltener Glücksfall: Popmusik, der man ihren Kunstwillen anhört, ohne dass sie verkopft und abgehoben klingt. Womit wir beim tollen Art-Pop von Efterklang (Dänemark), Emanuel And The Fear (USA) und Absynthe Minded (Belgien) wären.

15.10.2012

Der Leipziger Thomanerchor und das ensemble amarcord gehören zu den diesjährigen Preisträgern des Echo Klassik.Sie erhielten die Auszeichnungen am Sonntag im Konzerthaus Berlin.

15.10.2012

Dirk Bachhausen grinst: ""Schwuler Schützenverein schießt mit Hinterlader" - ich sehe schon die Schlagzeilen.Mit seinen Schützenbrüdern und einer Schützenschwester steht er an einem Kölner Schießstand und lauscht den Erklärungen zur dort montierten Waffe.

14.10.2012
Anzeige