Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Deutscher kocht Obamas Vereidigungs-Menü
Menschen Boulevard Deutscher kocht Obamas Vereidigungs-Menü
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 21.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Auf dem Menü standen ein Hummer, ein Filet vom Büffel und eine Apfeltorte, wie Klein berichtete. Seine Catering-Firma gibt es schon seit 34 Jahren in Washington. "Wir arbeiten seit über 25 Jahren mit dem Weißen Haus zusammen", sagte Klein. Er hat in Deutschland Koch gelernt und in ganz Europa gearbeitet, bevor er 1972 in die USA ausgewandert ist.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Arnold Schwarzenegger ist zehn Jahre nach seinem letzten Filmauftritt im dritten "Terminator"-Streifen und seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien wieder zurück im Filmgeschäft.

21.01.2013

Pola Kinski hat mit ihrem Buch "Kindermund", in dem sie die Vergewaltigungen durch ihren Vater, den Schauspieler Klaus Kinski, bekannt gemacht hat, die Leserschaft schockiert und in den Bann gezogen.

21.01.2013

In Japan trainiert der abgewrackte Bürgerkriegsveteran Capt. Nathan Algren (Tom Cruise) die Truppen des Kaisers im Umgang mit modernen Waffen, um sie für den Kampf gegen die letzten Samurai des Landes zu wappnen.

21.01.2013
Anzeige