Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Désirée Nicks Vorsatz: Negatives im Netz meiden
Menschen Boulevard Désirée Nicks Vorsatz: Negatives im Netz meiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 30.12.2015
Entertainerin Desiree Nick in der Sat.1 Show «Promi Big Brother» in Köln. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Berlin

"Einer zählt dann die Klicks. Wenn ich das schon höre!" Klicks würden ja auch für Schlechtes gezählt. "Da können Sie auch eine lebende Katze in einen Kochtopf packen, würde auch zehn Millionen Klicks kriegen."

Sie werde sich davon zurückziehen. "Das lasse ich nicht auf mich einwirken, da gucke ich auch nicht mehr hin. Sowas macht Menschen nicht glücklich", sagte Nick, die Silvester auf der Bühne stehen wird. Später an dem Abend will sie in ihrem Haus in Brandenburg ins Jahr 2016 feiern.

Sie habe eine "hohe Strahlkraft", weil ihr "Karma nicht versaut" sei, so Nick. "Meine Strahlkraft kommt aus meiner Tugendhaftigkeit. Und mehr denn je werde ich die hervorkehren und mich abwenden von der schlechten Aura." Sehr viele Menschen hätten eine schlechte Aura, sie seien "Opfer geworden von der Überflutung mit negativen Dingen", sagte die ehemalige RTL-"Dschungelkönigin". "Und ich habe mir vorgenommen, das von mir fernzuhalten."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspieler Will Smith (47, "Men in Black") hält es für seine größte Stärke, sich in andere Menschen hineinversetzen zu können. "Ich spüre sofort, ob es jemandem gut oder schlecht geht", sagte Smith der Zeitschrift "TV Movie".

30.12.2015

Jazz, Rock, Klassik, elektronische Klänge: Der Pianist Wolfgang Dauner ist stets auf alle Musikrichtungen neugierig. Er möchte die Zuhörer mit seiner Kunst berühren - auch im Alter von 80 Jahren.

30.12.2015

Die Starsopranistin Anna Netrebko hat geheiratet. Die 44 Jahre alte Operndiva gab sich am Dienstag mit ihrem rund sechs Jahre jüngeren Verlobten Yusif Eyvazov in Wien das Ja-Wort.

29.12.2015
Anzeige