Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Designer Tamas Kiraly ermordet
Menschen Boulevard Designer Tamas Kiraly ermordet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 08.04.2013
Quelle: Facebook/Tamas Kiraly
Anzeige

Der Designer ist tot in seiner Wohnung aufgefunden worden, an der Tür gab es allerdings keine Einbruchspuren. Die Behörden fahnden nun nach dem unbekannten Täter.

Kiraly begann in den 1980er Jahren als Designer zu arbeiten. Mode-Magazine wie "Vogue" und "iD" berichteten über seine Kollektionen.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ob die nackten Tatsachen bei dem durchsichtigen, schwarzen Kleid von Slavica Ecclestone (54) beabsichtigt waren? Wer weiß, jedenfalls hat sie vorsichtshalber bereits ihre Brustwarzen abgeklebt, um einen etwaigen Nippel-Alarm zu verhindern.

08.04.2013

Es war die Nacht der Country-Musik bei den ACM Awards am Sonntagabend in Las Vegas und dennoch standen Pop-Musiker John Mayer und Soul-König Stevie Wonder auf der Bühne.

08.04.2013

Es muss ein Schlag ins Gesicht für Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) sein. Ihre beste Freundin und Seelentrösterin nach der Trennung von Rafael van der Vaart (30) um den Jahreswechsel, Sabia Boulahrouz (35), hat sich nun den Profi-Kicker geschnappt, berichtet die "Bild"-Zeitung.

08.04.2013
Anzeige