Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Designer Michalsky: "Topmodel"-Zeit war lehrreich
Menschen Boulevard Designer Michalsky: "Topmodel"-Zeit war lehrreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 26.06.2016
Michael Michalsky hat seine «Topmodel»-Zeit in guter Erinnerung. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

Bei seiner Show am Freitag wird auch das aktuelle "Topmodel" Kim Hnizdo (20) mitlaufen. Er merke, dass ihn nach der Fernsehsendung noch mehr Menschen kennen, sagte Michalsky. "Ich weiß, wie ich damit umzugehen habe und mich auch entsprechend schützen kann."

dpa

Der BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (65, "Verdamp lang her") und die Autorin Juli Zeh (41, "Unterleuten") glauben trotz des Brexits weiter an die Idee eines vereinten Europas.

26.06.2016

Der kanadische Popstar Justin Bieber (22) hat sich beim Basketball den linken Knöchel verstaucht. "Werde es heute Abend auf der Bühne leicht angehen", schrieb der Sänger zu einem Foto auf Instagram, das seinen Fuß im Eisbad zeigt.

26.06.2016

Der zweite Tag des "Hurricane"-Festivals im niedersächsischen Scheeßel ist ohne ein einziges Konzert zu Ende gegangen. "Liebe Gäste, mit sehr, sehr viel Bedauern, müssen wir Euch mitteilen, dass unser Veranstaltungsgelände die zusätzlichen Wassermassen nicht bewältigen konnte", hieß es am Samstag in einer Mitteilung des Veranstalters.

26.06.2016
Anzeige