Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Der Schlussmacher" erobert die Kino-Spitze
Menschen Boulevard "Der Schlussmacher" erobert die Kino-Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 14.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Matthias Schweighöfers "Der Schlussmacher" lockte zwischen Sonntag und Montag 455.000 Zuschauer in die Kinosäle und erarbeitete sich damit unangefochten Platz eins der Kino-Charts von Media Control. Die Helden aus Mittelerde begeisterten immerhin noch 309.000 Fans und belegen damit Rang zwei.

Die Buchverfilmung "Life Of Pi: Schiffbruch mit Tiger" rangiert mit 238.000 verkauften Tickets am Wochenende ebenfalls auf den vorderen Plätzen. Und auch die Kindererfolgsgeschichte des chaotischen "Ritter Rost", Burgfräulein Bö und dem kleinen Drachen Koks kann mit Rang fünf und 97.000 Besuchern erfolgreich auf die letzte Woche zurückblicken. Den schillernden Animationsfiguren leihen unter anderem Rick Kavanian, Tom Gerhardt und Christoph Maria Herbst ihre Stimmen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An Begleitungen mangelt es Frauenschwarm Bradley Cooper bestimmt nicht, trotzdem gab dieser jetzt "E! Online" zufolge an, dass ihn nicht eine von Hollywoods begehrten Singles zu den diesjährigen Oscar-Verleihungen begleiten wird, sondern seine Mutter Gloria.

14.01.2013

Justin Timberlake (31) wird dieses Jahr überraschend ein neues Album herausbringen und hat schon einen neuen Song ins Internet gestellt.Das teilte der Sänger am Montag in einem Offenen Brief auf seiner Webseite mit.

14.01.2013

Nicht nur die Stars tragen sie, auch alle Fashion-Liebhaber. Zumindest sollten sie das. Die Rede ist von der Skinny Jeans. Sie war früher voll im Trend und ist es auch jetzt wieder.

14.01.2013
Anzeige