Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Der Military-Look infiltriert den Kleiderschrank
Menschen Boulevard Der Military-Look infiltriert den Kleiderschrank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 08.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Oft werden einfache Stilelemente aus dem Militärbereich mit der herkömmlichen Mode kombiniert. Nieten, große Goldknöpfe und Boots kann man geschickt mit der Mode aus dem Kleiderschrank kombinieren.

Doch damit nicht gleich die Feldjäger kommen, gilt es ein paar Regeln beim Kombinieren zu beachten. Naturfarben wie Braun, Beige und Grün harmonieren sehr gut miteinander. Dazu sind Schwarz, Weiß und Grau die perfekte Mischung mit den Erdtönen. Knallige Farben sind als Kombi-Möglichkeiten hingegen tabu.

Ein Teil im Military-Look sollte reichen - Übermut kommt selten gut. Dieses Teil muss gut in Szene gesetzt werden. Bei auffälligen Camouflage-Mustern heißt es: Finger weg vom extravaganten Schmuck. Weniger ist mehr. Aufgepeppt werden die eher erdigen Outfits mit goldenen und silbernen Akzenten beispielsweise an den Knöpfen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Gerüchte um die Drogenexzesse von Sänger Justin Bieber ("Never Say Never", 18) scheinen seine Fans mitzunehmen. Auf dem Internetportal "Twitter" kursiert nun eine drastische Kampagne von extremen Justin Bieber-Fans: Für die Aktion "#cut4bieber" ritzen sich selbsternannte "echte Beliebers", damit der Sänger aufhört, Pot zu rauchen.

08.01.2013

Alle für einen, einer für alle - unter dem Motto wurde der neue Vertrag von One Direction verfasst. Der neue Plattenvertrag verpflichtet die fünf Jungs Harry Styles (18), Liam Payne (19), Louis Tomlinson (21), Zayn Malik (19) und Niall Horan (19) dazu, für mindestens drei Jahre weitere zusammen zu bleiben.

08.01.2013

David Bowie wird heute 66 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag damit, dass er neue Musik rausbringt. Der Sänger gab bekannt, dass er nach zehn Jahren seinen ersten Song veröffentlicht hat.

08.01.2013
Anzeige