Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Der Frühling ist da - darauf freuen sich die Promis!
Menschen Boulevard Der Frühling ist da - darauf freuen sich die Promis!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 15.04.2013
Quelle: KiK
Anzeige

Doch worauf freuen sie sich jetzt am meisten? Die Nachrichtenagentur spot on news hat nachgefragt:

Ex-Fußballstar Lothar Matthäus: "Jetzt wird's Zeit, dass die Frauen sich endlich mal wieder etwas luftiger kleiden können."

Schauspielerin Uschi Glas: "Ich freue mich auf schneefreie Zeiten, mit Sonne, Garten und Blumen. Aber ich bin skeptisch, denn am Geburtstag meines Sohnes Benjamin, am 27. April, hat es früher immer Schnee gehabt."

Werbe-Ikone Verona Pooth: "Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen, denn die lösen Glücksgefühle aus, wie man sie sonst nur von Schokolade bekommt. Insofern kommt der Frühling meiner Figur zugute, da ich dann endlich nicht mehr so viel naschen muss."

Moderatorin Karen Webb: "Endlich keine dicken Sachen mehr anziehen. Mit zwei kleinen Kindern ist das ganz schön strapaziös."

Regisseur Joseph Vilsmaier: "Der Frühling lässt sein blaues Band wieder durch die Lüfte flattern. Süße wohl bekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land, dazu a' frische Maß, a' paar hübsche Madln und die Welt ist für den Augenblick in Ordnung."

Schauspieler Ken Duken: "Ich habe immer Frühlingsgefühle und meine Laune kann nicht besser werden."

Moderatorin Nina Eichinger: "Endlich keine zehn Schichten mehr anziehen. Ich freue mich auf meine Sommerkleider."

(ali/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"So, jetzt ist die Nina Kunzendorf endlich frei für den Münster Tatort", twitterte Schauspieler Jans Josef Liefers (48). Wenn das mal kein Kompliment an seine Kollegin Kunzendorf ist, die am gestrigen Sonntag ihren letzten Fall als Kommissarin Conny Mey im Frankfurter "Tatort" löste! Liefers ist selbst als "Tatort"-Größe Professor Boerne in Münster seit 2002 im Einsatz.

15.04.2013

Der ehemalige Bassist der kalifornischen Rockband Deftones ist mit 42 Jahren gestorben. Chi Cheng sei am Samstag an den Folgen eines schweren Autounfalls vor rund fünf Jahren gestorben, berichteten US-Medien unter Berufung auf seine Mutter.

15.04.2013

Zwei ehemalige Mitglieder der schwedischen Pop-Legende Abba haben das Eröffnungslied für den Eurovision Song Contest geschrieben. Wie der schwedische Sender SvT am Montag mitteilte, soll das Lied mit dem Titel "We Write the Story" beim Finale am 18. Mai in der Stadt Malmö als eine Art Eurovisions-Hymne aufgeführt werden.

15.04.2013
Anzeige