Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Der Bachelor probiert gern Neues aus
Menschen Boulevard Der Bachelor probiert gern Neues aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

de". Obwohl Kralitschka neben seiner Rolle als Bachelor auch Rechtsanwalt und Model ist, hat er noch Zeit für die Familie: "Jan spricht mit uns über alles, fragt häufig nach unserer Meinung", verrät die 67-Jährige.

Dass ihr Sohn in der Fernseh-Show unter verschiedenen Frauen eine auswählt, akzeptiert Helga. Ihr Sohn sei sehr offen: "Jan könnte auch woanders Frauen kennenlernen. Aber er probiert eben gerne Neues aus", sagt sie. Mit jeder Kandidatin wäre sie aber als Schwiegertochter nicht einverstanden und vertraut da auf den Geschmack ihres Jüngsten.

Kralitschkas Eltern leben in Schönebeck in Sachsen-Anhalt, er selbst ist in einem Bauernhaus in Nordrhein-Westfalen zuhause. Der 36-Jährige hat zwei Kinder und dreht für seine RTL-Show in Kapstadt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Superstar Elton John (65) und sein Ehemann David Furnish (50) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Offenbar ist alles gut gegangen. Doch recht viel mehr wollen die beiden Künstler noch nicht verraten.

10.01.2013

"Donnerstag, den 10. Januar um 9:01 Uhr. PST..." heißt es auf dem "Twitter-Account von Sänger Justin Timberlake ("Cry Me a River", 31). Der Post lässt so einiges vermuten.

10.01.2013

US-Moderatorin Rosie O'Donnell (50) hat ihre Kinderschar durch Adoption erneut vergrößert. Mit großer Freude verkündete sie die Ankunft von Tochter Dakota via Twitter.

10.01.2013
Anzeige