Navigation:

© SpotOn

TV

"Der Bachelor": Wer fällt ins Wasser?

Zehn sind drei zu viel: Der charmante Jan wird heute Abend um 20.15 Uhr bei der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" die Liste seiner Anbeterinnen wieder etwas ausdünnen.

Die Wahl fällt ihm diesmal vielleicht nicht so schwer, denn als der adrette 36-Jährige die vier Ladies Melanie, Nina, Natascha und Conny zum Blokart fahren nach Witsand Beach einlädt, machen ihm nicht nur das Wetter, sondern auch das Verhalten der Damen einen Strich durch die sportliche Rechnung.

Kurzerhand wird's unromantisch, weil der Bachelor den ganzen Ausflug einfach abbricht. Was war da los? Und warum hat der Liebling auch bei seinem Einzeldate Pech mit dem Wetter? Vielleicht, weil nichts ohne Grund passiert: Es hagelt und der Bachelor und seine Auserwählte müssen ihre Landpartie abbrechen. Dafür kommt es bei der anschließenden Weinprobe der beiden zu ersten Annäherungen. Wer am Ende eine Rose bekommt, bleibt also weiterhin spannend.

SpotOn