Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Der Bachelor": Wer fällt ins Wasser?
Menschen Boulevard "Der Bachelor": Wer fällt ins Wasser?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 23.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Wahl fällt ihm diesmal vielleicht nicht so schwer, denn als der adrette 36-Jährige die vier Ladies Melanie, Nina, Natascha und Conny zum Blokart fahren nach Witsand Beach einlädt, machen ihm nicht nur das Wetter, sondern auch das Verhalten der Damen einen Strich durch die sportliche Rechnung.

Kurzerhand wird's unromantisch, weil der Bachelor den ganzen Ausflug einfach abbricht. Was war da los? Und warum hat der Liebling auch bei seinem Einzeldate Pech mit dem Wetter? Vielleicht, weil nichts ohne Grund passiert: Es hagelt und der Bachelor und seine Auserwählte müssen ihre Landpartie abbrechen. Dafür kommt es bei der anschließenden Weinprobe der beiden zu ersten Annäherungen. Wer am Ende eine Rose bekommt, bleibt also weiterhin spannend.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Erfolgs-Video "Gangnam Style" des südkoreanischen Rappers Psy (35) brachte Google bisher rund acht Millionen Dollar ein, berichtet die "Süddeutsche Zeitung".

23.01.2013

Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling (32) findet nicht, dass er besonders gut aussieht. "Keinen blassen Schimmer", sagt der Frauenschwarm im Interview mit der Zeitschrift "Grazia" auf die Frage, was Frauen an ihm so heiß fänden.

23.01.2013

Mit der neuen Show "Alle auf den Kleinen" feierte Comedian Oliver Pocher mit vier Millionen Zuschauern sein großes Comeback. Der 34-Jährige hat nach zwei Jahren wieder seine eigene Show, in der Ehefrau Alessandra Pocher auch zu sehen ist.

23.01.2013
Anzeige