Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Depeche Mode warten auf Brit Award
Menschen Boulevard Depeche Mode warten auf Brit Award
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich weiß nicht, warum wir dafür noch nicht in Betracht gezogen wurden. Wir würden uns freuen, wenn wir ihn bekämen - ob wir ihn dann annehmen würden, ist allerdings eine andere Sache", sagte der Keyborder der Gruppe, Andy Fletcher (51), der britischen Zeitung "Daily Star". Außerdem hätten schon andere Künstler betont, dass Depeche Mode diese Auszeichnung verdient hätte, erklärte der Musiker weiter.

Die dreiköpfige Band um Sänger Dave Gahan hat bereits im Jahr 1991 den Brit Award für die beste britische Single für den Song "Enjoy the Silence" abgeräumt. Depeche Mode wurde 1980 gegründet und hat weltweit mittlerweile über 100 Millionen Tonträger verkauft.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So wirbt Hollywoodstar Penélope Cruz (38) für die Frühjahrskollektion des Luxushandtaschen-Herstellers Loewe. In figurbetontem, rotem Mantel, mit viel Bein, einer wallenden Mähne und sexy Smokey-Eyes ist der Look fast schon komplett.

09.01.2013

Auch verspielte Superstars wie Lady Gaga lassen sich für die Branchenmesse Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas begeistern. Kein Wunder, stellte Nvidia dieses Jahr doch eine neue Spielekonsole vor.

09.01.2013

Fremdschämen ist schon länger der Quotenbringer vieler Soaps und Shows bei fast allen deutschen Sendern. Neben Bauern und Junggesellen gibt es jetzt auch die Kuppel-Show für Jungfrauen.

09.01.2013
Anzeige