Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Depeche Mode verteidigt die Chartspitze
Menschen Boulevard Depeche Mode verteidigt die Chartspitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 09.04.2013
Anzeige

"The Mystery Of Time", das bereits sechste Studioalbum des überraschenden Projektes, erkämpft sich souverän Rang zwei.

Knapp dahinter tummelt sich ein weiterer Neueinsteiger. Udo Lindenberg & Das Panikorchester der Bühne holen sich mit der fast 160 Minuten-Platte "Ich mach mein Ding - Die Show" Platz drei.

Etwas weiter abgeschlagen auf der 12 finden sich Killswitch Engange mit "Disarm The Descent". Die Metaller gehen nach über einem Jahrzehnt wieder mit ihrem ursprünglichen Sänger Jesse Leach an den Start. Auf der 19 versammeln sich Rapper Kool Savas, Sido, Mo Trip und Vega um Hip-Hopper Liquit Walker und sein Debüt-Album "Unter Wölfen".

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über das allgemeine Eheglück von Fußballstars wurde schon viel geschrieben. Und tatsächlich scheint es damit nicht zum Besten bestellt zu sein. Fußballerehen sind offenbar besonders gefährdet.

09.04.2013

Schauspieler Jude Law gehen Handys und Smartphones auf die Nerven. Er würde am liebsten komplett ohne Mobiltelefon leben, sagte der 40-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Freundin".

09.04.2013

"Blumen bringen mich immer zum lächeln", twittert das israelische Topmodel Bar Refaeli (27). Da wird es einem doch ganz frühlingshaft zumute: Ihr verträumtes Foto dazu dürfte auf viele dieselbe Wirkung haben.

09.04.2013
Anzeige