Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan glaubt an gute Geister
Menschen Boulevard Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan glaubt an gute Geister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 09.11.2015
Dave Gahan glaubt an Engel und Geister. Quelle: Grzegorz Michalowski
Anzeige
Berlin

"Irgendwie tippt dir jemand auf die Schulter und hilft dir so, den nächsten Schritt im Leben zu machen." Er selbst habe das schon erlebt, sagte Gahan. Oft steckten solche Geister auch in anderen Menschen oder Dingen um einen herum.

Engeln und Geistern spürt Gahan auch in seinem aktuellen Album mit dem britischen Musikprojekt Soulsavers nach. Es heißt nämlich "Angels and Ghosts".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson (48) hat nach eigenen Angaben ihre Hepatitis-C-Erkrankung überwunden. "Ich bin geheilt", schrieb sie am Wochenende auf ihrer Instagram-Seite.

09.11.2015

Die Versteigerung des Nachlasses von Winnetou-Darsteller Pierre Brice hat gut eine halbe Million Euro eingebracht. Seine legendäre Silberbüchse, ein Nachbau des Film-Originals, erzielte mit 65 000 Euro den mit Abstand höchsten Preis.

09.11.2015

Die Schauspielerin Jessica Chastain ("Der Marsianer - Rettet Mark Watney") hat am Wochenende mit Madonna auf der Bühne gestanden und ihr dabei mehrmals einen Klaps auf den Po gegeben.

09.11.2015
Anzeige