Navigation:
Gérard Depardieu vergöttert die Frauen.

Gérard Depardieu vergöttert die Frauen.© Jens Kalaene

Leute

Depardieu findet alle Frauen schön

Der französische Schauspieler Gérard Depardieu (63) hat ein einfaches Erfolgsrezept, um beim weiblichen Geschlecht gut anzukommen. "Ich vergöttere Frauen - und vielleicht merken sie das!", sagte er der Zeitschrift "Emotion".

Hamburg. "Ich finde, dass alle Frauen schön sind, wirklich schön, schon weil sie so anders sind als wir! Aber ich bin kein Don Juan, der über Eroberungen Buch führt", sagte der Vater, der vier Kinder von drei Frauen hat.

Konflikte "verabscheut" der Filmstar (zu sehen ab Donnerstag im Film "Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät"), auch in Liebesdingen. "Da ist es mir lieber, alles zu geben, was sich die Frau wünscht, und gut ist es!"

dpa