Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Depardieu baut bei Moskau ein Haus
Menschen Boulevard Depardieu baut bei Moskau ein Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 18.01.2013
Gérard Depardieus Pläne in Russland heimisch zu werden, nehmen weitere Gestalt an. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Moskau
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Ich könnte mir nur schwer vorstellen, mich in jemanden zu verlieben, der knallhart die These vertritt, dass jeder seines Glückes Schmied ist, und wer schwächer ist, der soll eben untergehen.

18.01.2013

Prinzessin Stéphanie von Monaco (47) hat den Startschuss zum zehntägigen Internationalen Zirkusfestival gegeben. Bei der Eröffnung am Donnerstagabend in Monaco waren auch das Fürstenpaar Charlène und Albert dabei.

18.01.2013

Nicole Kidman als schillernde Grace Kelly (1929-1982): Das erste offizielle Bild der Filmbiografie "Grace of Monaco" zeigt Kidman (45) in einem mit Pailletten besetzten edlen Outfit, die roten Lippen leicht geöffnet, der Blick schweift sehnsuchtsvoll in die Ferne.

18.01.2013
Anzeige