Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Depardieu baut Haus in Moskau
Menschen Boulevard Depardieu baut Haus in Moskau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der russische Präsident Wladimir Putin hatte Depardieu erst vor kurzem die russische Staatsbürgerschaft verliehen und ihm feierlich einen Pass ausgehändigt. Depardieu liegt momentan im Streit mit seinem Heimatland Frankreich. In seinen Augen muss der Weltstar dort zu viele Steuern zahlen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was bekommen die Royals auf ihren Weltreisen geschenkt? Nun gibt's die offizielle Antwort: Der britische Palast hat eine Liste mit allen Geschenken veröffentlicht, die Prinz Harry, Prinz William und Kate sowie Prinz Charles und Camilla bekommen haben.

18.01.2013

Steven Spielberg ("E.T.", 66) gehört zu den ganz großen Regisseuren in Hollywood. Gerade erst vollendete er seinen neusten Film "Lincoln", der gleich darauf zwölf Oscar-Nominierungen erhielt.

18.01.2013

Schon am ersten Dschungel-Tag sahen viele Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei Fiona Erdmann zweimal hin. Selbst für ein Model erschien die 24-Jährige ziemlich dünn in ihrem kurzen Flatterkleid.

18.01.2013
Anzeige