Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Denzel Washington verliert manchmal die Orientierung
Menschen Boulevard Denzel Washington verliert manchmal die Orientierung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 20.01.2013
Denzel Washington verteilt Popcorn bei «Wetten, dass..?». Quelle: Uli Deck
Anzeige
Berlin

"Nach der Sendung saß ich im Flugzeug und wusste in dem Moment nicht, wohin wir fliegen." Der Hollywoodstar hatte zuvor allerdings auch einen anspruchsvollen Reiseplan. "Wir sind aus London nach Berlin geflogen, dann weiter nach Straßburg und mit dem Auto zu "Wetten, dass..?" - und von da wieder zurück."

Ob er diese Promotionreisen mag, verriet der Oscar-Preisträger nicht und sagte nur: "Nun, es ist Teil des Jobs, genauso wie die Rolle zu spielen. Das ist eben Showbusiness!"

Washington stellt am Montag seinen neuen Film in Berlin vor. In "Flight" spielt er einen Piloten, der eine Passagiermaschine vor dem Absturz rettet. Allerdings hat dieser eine dunkle Seite.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gewohnt flapsig zeigen sich Joachim "Joko" Winterscheidet und Klaas Heufer-Umlauf im "Spiegel"-Interview. Flapsig soll auch ihre neue ProSieben-Sendung "Circus Halligalli" werden.

20.01.2013

Die stellvertretende Vorsitzende der Linken, Sahra Wagenknecht (43), zieht anscheinend schon jetzt in einen eher schmutzigen Wahlkampf. Sie findet die meisten ihrer männlichen Kollegen im Bundestag unattraktiv.

20.01.2013

In "The Sessions" spielt US-Star Helen Hunt eine Sex-Therapeutin, die einen ungewöhnlichen Patienten hat. Journalist Mark O'Brien ist durch eine Krankheit gezwungen, in einem Gerät, eiserne Lunge genannt, zu leben.

20.01.2013
Anzeige