Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Denzel Washington friert in Berlin
Menschen Boulevard Denzel Washington friert in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Bei Minusgraden schritt er gemeinsam mit Regisseur Robert Zemeckis (60, "Forrest Gump") über den roten Teppich.

Trotz der eisigen Temperaturen nahm sich der Schauspieler Zeit für seine Fans und gab eifrig Autogramme. Am Samstag saß der Oscar-Preisträger bereits bei Markus Lanz in der "Wetten, dass..?"-Sendung, um für seinen Film die Werbetrommel zu rühren. Der Streifen startet am kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinz Harry kommt nach Hause. Fünf Monate war die Nummer drei der britischen Thronfolge als Hubschrauberpilot in Afghanistan im Einsatz, nun ist er nach Großbritannien zurückgekehrt.

22.01.2013

Geburtstage sind zweitrangig, wenn man scheinbar so langsam altert wie Gitta Saxx. Das "Playmate des Jahrhunderts" wird heute 48 Jahre alt - auch, wenn man ihr das nicht ansieht.

22.01.2013

Der elfte Tag im Dschungel beginnt - wie sollte es anders sein - mit Tränen. So langsam haben die Promis offenbar keine Lust mehr auf Dschungel, Kakerlaken, Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34).

21.01.2013
Anzeige