Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Demi Moore glücklich vereint mit einem Perlentaucher
Menschen Boulevard Demi Moore glücklich vereint mit einem Perlentaucher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 11.05.2013
Quelle: Todd Williamson/Invision/AP

Der Glückliche heißt, dem britischen "Star"-Magazin zufolge, Will Hanigan (30), ist Perlentaucher und wie bei Demi Moore scheinbar üblich um einiges jünger als sie.

Kennen gelernt haben sich die beiden beim Yoga. Der Zeitschrift sagte Hanigan er sei ganz begeistert von seiner neuen Eroberung. Laufen soll die Liaison seit gut einem Monat, allerdings trauen Freunde der Schauspielerin dem Glück nicht, denn der athletische 30-Jährige soll im Hinblick auf Drogen sehr experimentierfreudig sein. "Sie hat so hart gearbeitet, um ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Ich würde es hassen, wenn jemand die positiven Schritte zunichtemachen würde", äußert ein Freund seine Bedenken.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Glückwunsch Michelle! Morgen DSDS...Comedian Oliver Pocher (35) gratuliert der Gewinnerin von "The Voice Kids", der zwölfjährigen Michèle aus Basel, und hegt auch selbst schon wieder große Star-Ambitionen.

11.05.2013

Hochhackige Schuhe, knappe rote Uniform, rasierte Beine: In diesem Flugbegleiterinnen-Outfit muss Richard Branson (62), der Chef der Fluglinie Virgin, an diesem Sonntag Getränke servieren.

11.05.2013

Die österreichische Moderatorin Mirjam Weichselbraun (31) ist tatsächlich schwanger. Da hat sie am Freitagabend in der österreichischen Tanz-Show "Dancing Stars" verkündet, nachdem bereits seit Tagen die Gerüchtekühe kochte.

11.05.2013