Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Demi Lovato: "Ich bin endlich wieder ganz gesund"
Menschen Boulevard Demi Lovato: "Ich bin endlich wieder ganz gesund"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 07.05.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Doch diese schlimme Zeit scheint nun endlich hinter ihr zu liegen. "Ich fühle mich pudelwohl und bin endlich wieder ganz gesund", so die Sängerin im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news in Los Angeles.

Lovato promotet derzeit ihr neues Album "Demi", das im Mai auf den Markt kommt. Die Single-Auskopplung "Heart Attack" bricht schon jetzt sämtliche Verkaufsrekorde. "Natürlich freut mich das total, zumal dieses Album mein wohl persönlichstes ist", so die 20-Jährige, die ihr neues Selbstvertrauen unlängst zum Ausdruck brachte, indem sie in eine eigene Wohnung einzog. "Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man kocht, dann ist alles gut."

Auf die Frage, wie sie es letztendlich geschafft habe, den eigenen Dämonen zu entkommen, sagt Lovato, dass es "mein engstes Umfeld und meine Fans waren, die mir Mut gegeben haben, jeden Tag neu anzufangen". Und das, so Lovato, sei auch die Botschaft, die sie für andere Teenager habe, die mit persönlichen Problemen zu kämpfen hätten. "Du darfst niemals aufhören, an dich selbst zu glauben. Und es ist okay, Hilfe anzunehmen. Ich habe es getan, und es hat mir geholfen."

(spot/sie)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywoodstar Natalie Portman (31) hatte bisher viel Pech mit ihrem aktuellen Filmprojekt. Der von ihr produzierte Western "Jane Got A Gun", in dem sie auch die Hauptrolle spielt, wurde von schweren Personalproblemen geplagt.

07.05.2013

Sarah Jessica Parker toppte sie alle. Mit schwarzer Irokesen-Bürste auf goldenem Hütchen, buntem Kleid und bis weit über die Knie gehenden rot-schwarz-karierten Stiefeln - dem bei weitem auffälligsten Outfit des Abends - spazierte die US-Schauspielerin am Montagabend (Ortszeit) über den roten Teppich.

07.05.2013

Zwar hält der Sender RTL Informationen über die neue Wüstenshow, Arbeitstitel "Outback", streng unter Verschluss, festzustehen scheint jedoch, dass sich der Sender wieder eine ganze Reihe kameraaffiner Medienwunder herausgepickt hat.

07.05.2013
Anzeige