Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Del Rey ist gar nicht so traurig
Menschen Boulevard Del Rey ist gar nicht so traurig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 26.12.2012
Lana del Rey versucht, die richtigen Dinge zu tun. Quelle: Mick Tsikas
Anzeige
Hamburg

"Ich versuche, integer zu sein, richtige Dinge zu tun."

Del Rey ("Video Games") berichtete in dem Interview auch, dass sie als Jugendliche Schwierigkeiten mit Alkohol hatte: "Nachdem ich mit 18 Jahren aufgehört habe zu trinken - ich hatte ein Alkoholproblem -, suchte ich eher den Kontakt zu Leuten, die ein etabliertes Leben führten."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige