Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard David Hasselhoff kündigt Mauer-Konzert an
Menschen Boulevard David Hasselhoff kündigt Mauer-Konzert an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 28.03.2013
Anzeige

Via Twitter meldete sich der ehemalige Baywatch-Star: "Der Kampf ist noch nicht beendet, wir müssen uns vereinen, um den Verlust von Menschlichkeit und des Freiheitsgeistes zu stoppen. Konzert um die Mauer zu schützen? Ich bin dabei!"

Bereits seit Wochen engagiert sich der 60-Jährige für den Erhalt eines Teil-Abrisses der Mauer-Überreste an der East Side Gallery. Bei einem ersten Besuch lockte Hasselhoff 10.000 Besucher an die Mauer. Ein Mauer-Abschnitt soll Platz für eine Brücke machen, damit müssten 40 Meter der historischen Grenze zwischen Ost- und West-Berlin entfernt werden.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Kids werden bei dem Wort Kontrolle sicher nicht vor Freude aufschreien, doch der neue PB "MIIPC", den ZeroDesktop nun präsentiert hat, ist weitaus mehr als ein "Überwachungsmittel".

28.03.2013

Im TV-Film "Krokodil" (Karfreitag, ZDF, 21.15 Uhr) spielt Michael Mendl den besten Freund von Mario Adorf. Als der sich in eine wesentlich jüngere Zufallsbekanntschaft verknallt, tickt Gabriel (Mendl) aus.

28.03.2013

Schauspielerin und Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger (65), Maria Shriver (57), sorgt für Unmut in der Nachbarschaft. Schuld ist die nicht abgehängte Weihnachtsdeko, die den Menschen in den Häusern nebenan zur Osterzeit sauer aufstößt.

28.03.2013
Anzeige