Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard David Hasselhoff für Konzert an East Side Gallery
Menschen Boulevard David Hasselhoff für Konzert an East Side Gallery
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 28.03.2013
David Hasselhoff setzt sich für die East Side Gallery ein. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Los Angeles/Berlin

r. "Wir müssen uns vereinen, um den Verlust von Menschlichkeit und Freiheitswillen zu stoppen." Seine Fans ruft Hasselhoff auf, die Idee zu unterstützen, ein Konzert zu veranstalten, um die bemalte Mauer zu erhalten: "Twittert weiter unter dem Slogan #save the wall concert."

Ein Investor hatte am Mittwoch überraschend vier weitere Teile der bemalten Mauer entfernt, worauf Hasselhoff getwittert hatte: "Es scheint, dass Geld und Bulldozer mehr Macht besitzen als die Demokratie". Mitte März hatte der 60-Jährige an einer Demonstration in Berlin teilgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für den Großteil des überragenden Erfolgs von "Die Simpsons" ist Don Payne verantwortlich: Der Drehbuchautor der Kultserie und vierfacher Emmy-Gewinner ist gestern in seinem Haus in Los Angeles gestorben.

28.03.2013

Der deutsche Schauspieler Francis Fulton-Smith (46) spricht im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news über seine britischen Wurzeln, den Dreh von Sex-Szenen und erzählt, was ihn zum Lachen bringt.

28.03.2013

Nie war er so gut wie als abgehalfterter TV-Star. Sascha Hehn (58) spielt in der satirischen ZDF-Sitcom "Lerchenberg" sich selbst. In dem Vierteiler nimmt sich das ZDF anlässlich seines 50. Geburtstags selbst auf die Schippe.

28.03.2013
Anzeige