Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard David Guetta gibt sich beim Arbeiten keine Regeln
Menschen Boulevard David Guetta gibt sich beim Arbeiten keine Regeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 17.10.2015
Der französische DJ David Guetta schreibt gerade am Titelsong für die Fußball-Europameisterschaft im Jahr 2016. Quelle: Axel Heimken
Anzeige
Frankfurt/Main

Er mache momentan viel Musik, folge dabei aber keine Regeln. "Ich habe nicht das Gefühl, von vornherein zu wissen, ob das ein Jahr später was richtig Großes wird."

Guetta produziert gerade den Titelsong für die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr in Frankreich. "Es ist eine unglaubliche Ehre für mich, für dieses riesige Event Botschafter zu sein", sagte er dem Sender.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner (36) zieht in die prominent besetzte Riege der "Aalkönige des Rheinlandes" ein. Am Freitagabend wurde im Kurhaus von Bad Honnef zur Krönungsfeier geladen.

17.10.2015

Ban Ki-Moon (71) bekommt wegen seines Kleidungsstils Schelte von seiner Frau Yoo Soon-taek. "Da ich ja in Italien und in Mailand bin, ist es vielleicht geboten, sich auch zur Mode zu äußern", scherzte der UN-Generalsekretär bei der Veranstaltung zum Welternährungstag in Mailand.

17.10.2015

Langes Liegen für die Raumfahrt: Der 22-jährige Lucas testet in Köln die Auswirkungen der Schwerelosigkeit im All - monatelang im Bett, tiefenentspannt. Außer wenn es Suppe gibt.

17.10.2015
Anzeige