Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard David Guetta: Laptop fast Teil seines Körpers
Menschen Boulevard David Guetta: Laptop fast Teil seines Körpers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 15.08.2014
Der französische DJ David Guetta kann sich ein Leben ohne sein Laptop gar nicht mehr vorstellen. Quelle: Niall Carson
Anzeige
Berlin

"Ich skype damit mit meinen Freunden und meiner Familie, ich mache damit Musik, habe meine Bilder darauf archiviert und verschicke Mails." Etwas anderes als seinen Laptop brauche er nicht, wenn er weltweit unterwegs sei. Guetta ist mit "Lovers On The Sun" ein weiterer Hit gelungen, die deutschen Single-Charts toppte er diese Woche auf Anhieb.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Leiter des ARD-Hauptstadtstudios, Ulrich Deppendorf (64), will es nach seinem Schlaganfall im Mai künftig ruhiger angehen lassen. "Sie hören mehr auf den Körper, achten mehr auf ihn.

15.08.2014

Herbert Grönemeyer (58) hat es mit dem offenherzigen Menschenschlag im Ruhrgebiet nicht immer leicht gehabt. Einmal sei er mit einem Vertreter seines Musikverlags EMI in einem Bochumer Musikgeschäft gewesen, um für sein Album "4630 Bochum" zu werben, erinnerte sich der Sänger und Komponist in der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ) vom Donnerstag.

14.08.2014

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (30) ist einem Internet-Trend gefolgt und hat sich einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf geschüttet. Der Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, habe ihn zu der Aktion im Rahmen der "Ice Bucket Challenge" aufgefordert, sagte der Milliardär in einem Video, das er am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte.

14.08.2014
Anzeige