Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard David Bowie kündigt neues Album "Blackstar" an
Menschen Boulevard David Bowie kündigt neues Album "Blackstar" an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 26.10.2015
David Bowie lässt aufhorchen. Quelle: Wolfgang Eilmes
Anzeige
New York

Zum Inhalt schweigt sich der Musiker aus, spricht allerdings davon, dass es "unzutreffende Berichte über den Sound und den Inhalt des Albums" gebe.

Die britische "Times" hatte am Samstag berichtet, das Album sei in New York mit lokalen Jazz-Musikern eingespielt worden und "vielleicht das bisher seltsamste Werk" des Künstlers. Ein 45-Sekunden-Ausschnitt des neuen Bowie-Sounds ist in einem Trailer zur neuen TV-Serie "The Last Panthers" zu hören. Der düstere Gesang erinnert entfernt an einen gregorianischen Choral. Ausgestrahlt wird die Serie ab 12. November bei Sky.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den Haag (dpa) - Die niederländische Königin Máxima (44) muss sich bei einem Besuch in China mit einer Nierenbeckenentzündung herumplagen. Die Infektionskrankheit sei am Montag von einem Arzt in Peking diagnostiziert worden, berichtete die niederländische Nachrichtenagentur ANP unter Berufung auf eine Mitteilung der Regierung in Den Haag.

26.10.2015

Tanzende schwarze Hexen, furchterregende große Spinnen und klapprige Skelette im Baum: Im Vorgarten von Familie Horn in Isernhagen bei Hannover geht es äußerst schaurig zu.

26.10.2015

Starauflauf der Superlative erneut ganz ohne Skandale bei den MTV Europe Awards in Mailand: Justin Bieber wird fünfmal ausgezeichnet. Taylor Swift ist abwesend und geht fast leer aus.

26.10.2015
Anzeige