Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard David Bowie bringt nach zehn Jahren neues Album raus
Menschen Boulevard David Bowie bringt nach zehn Jahren neues Album raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 08.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das Stück heißt "Where Are We Now?" und ist ab sofort als Download bei iTunes erhältlich. Das Video dazu ist auf Bowies Website zu sehen. Ein neues Album, das den Titel "The Next Day" tragen wird, soll am 11. und 12. März in Großbritannien und den USA erscheinen.

Bowies letztes Album "Reality" war 2003 erschienen. Der Brite macht schon seit den 60er Jahren Musik. Seine größten Hits hatte er mit "Let's Dance", "China Girl", "Fame" und "Dancing In The Street".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Schauspieler Brad Pitt ("Killing Them Softly", 49) hat nun einen Account auf der chinesischen Version von "Twitter", berichtet die "New York Post". Auf "Sina Weibo" teilen die Chinesen ihren Anhängern Nachrichten und Bilderposts mit.

08.01.2013

Laurence Fishburne (52) hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker erwirkt, der am Neujahrstag vor seiner Tür gestanden hatte. Der Mann soll den Schauspieler aufgefordert haben, sein Haus zu verlassen, weil es ihm gehöre, schreibt das US-Promiportal "TMZ".

08.01.2013

In der Komödie "Drei in einem Bett" ist Nadja Becker (34) am Dienstagabend (Sat.1, 20:15 Uhr) als Karrierefrau Kerstin Lackner zu sehen. Kerstin ist erfolgreich, hat ihr Leben und ihre Mitarbeiter im Griff.

08.01.2013
Anzeige