Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard David Beckham "strippt" an Uni
Menschen Boulevard David Beckham "strippt" an Uni
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 25.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Der Engländer hob nämlich kurzerhand sein T-Shirt an und entblößte damit vor den Studenten der "Peking University" sein neuestes Tattoo, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet.

Dabei handelt es sich um chinesische Schriftzeichen, die der 37-Jährige auf seinem Oberkörper trägt. Übersetzt bedeute das Ganze in etwa: "Leben und Tod sind durch Schicksal, Rang und Reichtümer bestimmt, die durch den Himmel verordnet werden."

Beckham befindet sich als Fußball-Botschafter derzeit auf einer Fünf-Tage-Tour durch China. "Becks" besitzt bereits eine Reihe Tätowierungen, darunter die Namen seiner vier Sprösslinge und seiner Ehefrau, Designerin und Werbeikone Victoria Beckham (38).

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Die Rosenstolz-DVD, die ich ihm geschenkt hatte, hat er jedenfalls nach drei Liedern ausgemacht.Der neue Lebensgefährte von Rosenstolz-Sänger Peter Plate (45) hat offenbar nicht viel für die Musik seines Partners übrig, wie Plate die "B.

25.03.2013

US-Rapper 50 Cent hat am Sonntag die deutsche Filmpremiere von "All Things Fall Apart" in Berlin gefeiert. Der 37- Jährige spielt in dem Film einen krebskranken Footballspieler.

25.03.2013

Hollywood-Schauspieler Kevin Bacon (54) bekennt ohne Scheu, dass er alles andere als eine Intelligenzbestie ist. Im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5 verriet er: "Ich habe mit Ach und Krach die High School geschafft.

25.03.2013
Anzeige