Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard David Beckham hört der Familie zuliebe auf
Menschen Boulevard David Beckham hört der Familie zuliebe auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 18.05.2013
Quelle: twitter.com/victoriabeckham
Anzeige

Doch den wichtigsten Grund nannte er nicht: Beckham will mehr Zeit für Ehefrau Victoria (39) und die vier gemeinsamen Kinder haben.

"Was er erzählt ist wahr, er wollte auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufhören - und mit dem französischen Titelgewinn hat das auch gut geklappt. Aber er hat auch daran gedacht, weiterzumachen. Der Hauptgrund sind Victoria und die Kinder. Für David hatte der Fußball bisher immer die höchste Priorität. Mit 38 hat sich das nun zu Recht geändert", erzählt eine Quelle, angeblich ein guter Freund der Beckhams, der britischen Zeitung "The Sun".

Das Familienleben der Beckhams gestaltete sich bisher sehr schwierig, während David in Paris spielt, lebt Victoria mit den Kindern in Großbritannien und ist rund um die Uhr mit ihrer Modefirma beschäftigt. Auf die Kinder würden meistens Victorias Eltern aufpassen. Victoria sei es leid, alleine auf Familienfeiern zu gehen, und wolle ihren Ehemann zurück, berichtet die Quelle. Ein Umzug nach Paris wäre für sie nie in Frage gekommen.

Der Insider weiß auch etwas über Beckhams Pläne für die Zukunft zu berichten: Er wolle in einen Verein der Premier League investieren, mit dem Ziel, irgendwann einen Mehrheits-Anteil zu haben. "Es gibt Klubs, die würden einen Arm dafür geben, dass er bei ihnen einsteigt. Sämtliche finanzielle Angebote Davids wären nur eine Geste. Er hat alle Karten in der Hand, und es sind 52 Asse."

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Chemie scheint zu stimmen: Nach ihrem Überraschungserfolg "Bis zum Ellenbogen" (2007) stehen Justus von Dohnányi (48), Jan Josef Liefers (48) und Stefan Kurt (53) ab Herbst wieder gemeinsam vor der Kamera.

18.05.2013

Am Pfingstmontag stellt Inka Bause in einer "Bauer sucht Frau"-Sondersendung wieder einsame Landwirte vor, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Darunter sind auch der charmante Schlafzüchter Mark (30), der fleißige Milchbauer Peter (32), der romantische Rinderwirt Markus (30) und die patente Jungbäuerin Lena (24).

18.05.2013

Das Auge hört mit. Das ist auch gut so, weil sich das Ohr bei Misstönen verweigert. So können wir wenigstens mit ansehen, dass der Eurovision Song Contest (ESC) eine knallbunte Show ist - nach dem Jahrmarktmotto: Menschen, Tiere, Sensationen.

18.05.2013
Anzeige